...

seventyweddings

Feinsinnige und emotionale Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie in Stuttgart

Seventyweddings – Hochzeitsfotograf Hochzeitsvideograf für emotionale Aufnahmen nähe Stuttgart Anfragen

INQUIRE

Der Anfang eurer gemeinsamen Reise ist wie der erste Pinselstrich auf einer Leinwand – ein einzigartiges Kunstwerk, das eure Geschichte beginnt. Lasst uns diese Reise zusammen antreten und die Magie eurer Hochzeit in wunderschönen Bildern und als Film einfangen.

Sag Hallo

Ich beiße nicht, schreibt mir eine Nachricht und ihr bekommt eine Antwort mit meiner Preisliste innerhalb von 24h.


    Wir begleiten unsere Paare vom ersten Kontakt bis weit nach der Fertigstellung des Films. Gemeinsam arbeiten wir daran, einen Film zu schaffen, der uns alle überdauern wird.

    Fragen & Antworten

    Geht mir auch so! Ich mag natürliche, authentische Porträts. Die entstehen am ehesten, wenn ihr euch ganz ungezwungen miteinander bewegt, flirtet, Spaß habt – und die Kamera vergesst. Dafür sorge ich.

    Ich kann versichern, dass keinerlei versteckten Kosten auf euch zukommen. Weder Kosten für Sprit, USB-Stick oder weiteres. Die Transparenz meiner Angebote sind mir sehr wichtig und daher kommen außerhalb der vereinbarten Bedingungen keine weiteren Kosten auf euch zu.

    Ja natürlich, alle Bilder werden von mir gecheckt und den  Lichtverhältnissen entsprechend bearbeitet, ausnahmslos alle Bilder, da bin ich sehr penibel 😅

    Das ist zum Glück bisher noch nicht passiert. Aber im Fall der Fälle habe ich mehrere Mitarbeiter die ich nun seit Jahren schule, ich bin immer selber mit dabei da ich diese Arbeit Liebe und gerne euch begleite, falls es jedoch nicht anders möglich ist seid ihr dennoch in guten Händen.

    Das hängt von vielen Dingen ab: Wie viele Gäste kommen? Wie viel passiert? An welchen Orten? Wie lange? Nach einer Ganztagesbegleitung könnt ihr in der Regel mit 1000 bis 1500 sorgfältig ausgewählten und bearbeiteten Fotos rechnen.

    Top WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
    Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.